CockerSpaniel "aus der Teufelshöhle" 
Hundesport mit und Liebhaberzucht von einfarbiger Cockerspaniel in Sachsen Anhalt

Annabell aus der Teufelshöhle

26.02.2022 - Wir erwarten unseren ersten Cockerspaniel - Wurf 💖💖💖💖 Ich weiß das es Vier werden sollen und so bin ich gespannt, ob ein schwarzes Mädchen für mich dabei ist. Nach 3 Jungs wird um 8.55 Uhr als Letztes endlich ein Mädchen geboren - kein schwarzes, kein schwarz mit loh oder vielleicht auch noch ein rotes - sondern eins in zobel.

So wie ich wildmarkenfarbene Hovawarte doof finde finde ich auch Cockerspaniel in der Farbe zobel doof. Beim Cockerspaniel umfasst die Farbe zobel eine ganze Reihe verschiedener Farben, unter anderem gibt es auch Cocker mit einer schwarzen Decke.

Annabell

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Aber neeee, Annabell muss so eine komische Farbe haben - ihr Bruder hat wenigstens noch einen dunkleren Rücken .....

Und so bin ich "enttäuscht" und vertröste mich auf den nächsten Wurf 🥹🥹🥹🥹

Aber Annabell liebt mich von der ersten Minute an und blickt mich mit diesen Augen mit den langen Wimpern an .....

..... und so verliebe ich mich schon nach kurzer Zeit nicht nur in diesen Blick, sondern auch in ihr bezauberndes Wesen - und so darf das zobelige Teufelskind bleiben 💖💖💖💖💖 


..... Annabell versteht gar nicht was heute los ist

19.07.2023die arme Annabell ist ganz durch den Wind, denn sie muss heute alleine draußen bleiben und darf auch die Stube nicht betreten - denn endlich es ist so weit, ab heute ist sie die große Schwester 💖 denn die Teufelskinder vom B - Wurf sind geschlüpft.

 ..... mehr unter dem B - Wurf & den Teufelskindern




demnächst mehr

 zurück