CockerSpaniel "aus der Teufelshöhle" 
Hundesport mit und Liebhaberzucht von einfarbiger Cockerspaniel in Sachsen Anhalt

           Annabell macht Dummfug            

zum verößern auf die Bilder klicken

11.06.2022 - heute ist als letztes Teufelskind Armani ausgezogen und somit ist Annabell nun Einzelkind und muss ab jetzt alleine Dummfug machen - ich denke das kriegt sie ohne Probleme hin 💖👺😎🙃 habt viel Spaß mit dem Kasper .....

2022

19.06.2022 

g

g

2023

g

g



g

g

2024

Seit Ende Februar trainieren wir im HSV Dodendorf Montags Obedience und Mittwochs für die Begleithundeprüfung - aber Annabell lernt dort nicht nur sitz - platz und Fuß"

brav anstellen

..... so ist's brav

..... Annabell arbeitet sich durch und zum nachspülen gibt es noch ein Schlückchen Bier

 

g

g

g

g

g

13.04.2024 - wir waren heute zum Obedience Training in Blankenburg und noch bevor ich eingeparkt habe sehe ich ihn - einen wunderschönen großen zobelfarbenen Rüden 💖💖💖 Da sein Frauchen beim Obedience mitmachen will werden wir ihn jetzt öfter treffen, leider hat Robby keine VDH Papiere also nix mit Deckrüde 

 was sie wohl zu besprechen haben

       💖💖💖

..... er ist wunderschön



demnächst mehr

zurück